Das ist eine kleine Familienseite, die mein Papa ins Leben gerufen hat. Ihm war es besonders wichtig, dass diese Seite entsteht und mittlerweile finde ich auch Gefallen daran ;-)

Am 25.03.2008 gehe ich für ein Jahr als Au Pair nach Amerika und auf diesem Weg möchte ich meine Familie und Freunde auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe, dass hier noch eine Art Gästebuch reinkommt, damit ich hier schön meine Tages- bzw. Wocheneinträge (je nach dem wie viel Zeit ich hab) machen kann. Zusätzlich möchte ich euch mit dem neusten Fotos aus Amerika auf den neusten Stand bringen.

Ich hoffe, dass das alles so klappt und wir freuen und natürlich über Kommentare, egal ob positiv oder negativ , nur so können wir es besser machen...

Hab euch alle sooo doll lieb,


Kussi eure Jedi


Uhrzeit in Salinas Californien:  

Datumsanzeige:                  

Besucherzähler: